Links

Ja, es ist gefährlich, Seiten zu verlinken. Ich mache es trotzdem, weil es immer noch eine ganze Menge Seiten gibt, die man sich mal ansehen sollte.

Trotzdem hier natürlich noch einmal der Hinweis: Erst den Disclaimer auf DIESER Seite lesen und verstehen, dann im vollen Bewußtsein möglicher Konsequenzen und nach sorgfältiger Abwägung den gewünschten Link anklicken. Danke.

 


Modellbahn-Links


Sehr nettes Forum mit Schmalspurthematik in allen Baugrößen: Schmalspur-Modellforum

Mein liebster Lieferant für Modelle und Zubehör: Schmalspurbedarf Frank Tümmeler

Es gibt auch noch nette Leute in Sachsen: Bimmelbahn-Forum


Eisenbahn-in-echt-Links


Meine persönlichen Links

Außer der Bessunger Kreisbahn habe ich noch zwei Internetadressen am Start:

www.bahnundwirklichkeit.de - eine wirre Sammlung sporadischer Essays und Bilder, begonnen als Eisenbahnseite; inzwischen hat die bittere Wirklichkeit die Oberhand gewonnen.

www.lokschuppen-online.de - nein, das ist kein Laden und auch keine Museumsbahn, sondern die Seite zu meinem Buch "Überrollt - Ein Trainspotter-Krimi".


Drucken